• +43 5523 62 3 23
  • info@elektrohartmann.at

Elektroinstallationen

Das Tagesgeschäft von Elektro Hartmann sind Elektroinstallationen. Hier sind wir für namhafte Bauträger und Projektentwickler ebenso tätig, wie für Gewerbebetriebe, die öffentliche Hand und natürlich den privaten Hausbauer oder Sanierer.

Qualität? – Qualität besteht in unserem Geschäft darin, genau zuzuhören, sauber zu planen und das Geplante dann handwerklich einwandfrei umzusetzen.

Einfamilienhaus, Altbausanierung

Meistens stehen unsere Kunden zum ersten Mal vor der Herausforderung sich mit Elektroinstallationen beschäftigen zu müssen. Es sind die Entscheidungen die zuerst auf Papier getroffen werden, Lichtauslässe, Steckdosen, Lichtschalter, Kabelanschlüsse… Hier sind wir ganz Partner und bringen unsere Erfahrung ein. Individuelle Wünsche werden hinterfragt und praktisch Lösungen gesucht.

Besonders hier gilt es, gut zuzuhören und gemeinsam ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln.

Bauträger

Eine Vielzahl an Kunden, denen der Bauträger seine Standardinstallationen anbietet, werden von uns persönlich betreut. Ihre Vorstellungen gesammelt und in die Gesamtplanung einbezogen. Zusätzliche Leistungen, Änderungen oder Minderleistungen werden genau aufgezeichnet, um Konflikte bei der Abrechnung zu vermeiden.

Die Herausforderung dabei sind Koordination und Terminmanagement, damit die Abläufe auf der Baustelle funktionieren und eine termingerechte Übergabe stattfinden kann. Eine genaue und saubere Installation sehen wir als selbstverständliche Basis.

Gewerbe, Handel, Öffentliche Hand

In diesem Bereich sind die Anforderungen in der Regel technisch komplexer. Das Hineinversetzen in betriebliche und organisatorische Abläufe sind der Schlüssel für eine wirtschaftliche Umsetzung. Exakte Dokumentation, saubere Arbeit und Termintreue sind ebenso Stärken bei Elektro Hartmann, wie  klare Kommunikation.

Datenleitungen, Netzwerke

Die Wissensgesellschaft und ihre Ausprägungen verlangen nach leistungsstarken Datenleitungs-netzwerken, in den Büros, in Fertigungshallen und Hochregallagern. Spezialisierte Fachleute betreuen diesen unverzichtbaren Bereich bei Elektro Hartmann. In jüngster Vergangenheit hat Hartmann bewiesen, dass er auch diese Aufgaben termingenau, kostengünstig und fachgerecht erledigt.

Stoßen wir bei solchen, technisch höchst anspruchsvollen Arbeiten an unsere Kapazitätsgrenzen, sichert uns unser Netzwerk an besten Beziehungen und Partnern Schlagkraft und verlässliche Umsetzung.

Die Zukunft

Handy- und computergesteuerte Elektrosysteme sind die Zukunft unseres Alltags. Natürlich beschäftigt man sich bei Elektro Hartmann mit diesen Technologien und deren rasanter Entwicklung. Auch an praktischer Erfahrung mangelt es nicht.

Allerdings sind diese Technologien nicht  jeden Manns, jeder Frau  Sache. Gewohnheiten prägen unser Leben oft mehr als uns bewusst ist, deshalb ist es manchmal ratsam bei Vertrautem zu bleiben.

Nur im gemeinsamen Gespräch lässt sich dabei, die jeweils richtige Lösung finden. Bei Elektro Hartmann nimmt man sich die Zeit dafür.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich über Ihren Kontakt – entweder bei uns im Geschäft, telefonisch oder per Email.

  • 6840 Götzis - Dr. Alfons-Heinzlestr. 37
  • +43 5523 62 3 23
  • info@elektrohartmann.at